top of page
20201206 _DSC3586_DxO.jpg
Marble Surface

Sei gegrüsst Du kostbarer Mensch! 

Mein Name ist Melanie Pomplun und ich freue mich, dass Du mich hier besuchst und Dich für meine Herzensangelegenheit interessierst.

Die grossen Lebensthemen kommen irgendwann bei jedem – ganz egal, was wir beruflich machen, wie alt, beziehungsweise wie jung wir sind: Wer bin ich, was treibt mich an, was bewegt mich, wie möchte ich leben, lieben und arbeiten und wie nicht mehr?

 

Ich lade Dich ein, Dich gemeinsam mit mir auf den Weg zu machen, all das in Deinem Leben nicht mehr einfach so hinzunehmen, was nicht mehr stimmig ist, beginnen hinzuschauen was dahintersteckt, den Mut aufzubringen eigene Muster zu durchschauen, in den eigenen Seelenspiegel zu sehen, um zu erkennen, wer Du wirklich bist. 

 

Ganz gleich, ob Du persönlich wachsen und freier werden möchtest, Deine Beziehungen erfüllender erleben oder ob Du in Deinem Beruf werden möchtest, wer Du sein könntest.

Ich freue mich darauf, Dich auf einem Stück Deiner Reise begleiten zu dürfen. 

 

Deine

Melanie Pomplun

Fussgänger von einem Ariel anzeigen

Meine Angebote für Menschen, die ihre Einzigartigkeit realisieren möchten

Transformationscoaching

Potenziale erkennen & Einzigartigkeit realisieren

Systemische Biographiearbeit

Lebenslandkarte kreieren, Familiendynamiken erkennen und klären

Entwicklungs- und Bindungstrauma

Muster und Wiederholungen im Leben erkennen und integrieren 

Manuell-, energetische Behandlung

Körperbewusstsein und emotionale Zugänglichkeit schaffen

Angebote
nebligen Wald

Inspirationen zum Abonnieren

Abonnieren Sie meine neuen Blog-Artikel, in dem Sie unten auf Log In / registrieren klicken.

So werden Sie von mir persönlich über alle Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden gehalten..

Mein Geschenk

an dich

Abonniere meine Inspirationen für dein einzigartiges Leben.

Abonniere meinen Blog mit inspirierenden Beiträgen zu Persönlichkeitsentwicklung, systemischer und traumsensibler 

Bewusstseinsarbeit

Transformations- blog

Hier findest du Ankündigungen zu eigenen Veranstaltungen, Angeboten und Workshops und solchen von Partnern

Save the Date

Inspirationen zum Abonnieren
Volks Schatten

Referenzen

Liebe Melanie, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Begleitung auf meinem Weg. Durch Deine wahrhaftige und authentische Art, geprägt von einer tiefen Warmherzigkeit und einer Prise Humor war es mir möglich, mich Dir anzuvertrauen. Jede unserer Sitzungen war ein Geschenk für mich. Ich durfte immer mehr verstehen, ich konnte immer mehr vergeben und heute fühle ich eine große Leichtigkeit und unermessliche Dankbarkeit. Ich fühle heute die Kraft, die in mir steckt, erkenne den Segen meines Seins und freue mich auf alles was kommen möchte. In tiefer Verbindung und Dankbarkeit, 

Manuela Rast, Merzig-Besseringen

Ich kenne Melanie als einen herzensguten Menschen. Ihre liebenswürdige und fröhliche Art geben einen Sicherheit und Vertrauen. Man fühlt sich bei Melanie aufgehoben und kann sich auf ganzer Linie entspannen. Sich berühren zu lassen, brauchte für mich viel Überwindung. Doch bei Melanie fühlte ich mich geborgen und die Massage gibt einem das Gefühl sich wiederzuentdecken. Nach einer Massage merke ich, dass ich noch mehr zu mir gefunden habe. Ich fühle mich richtig befreit und bei mir angekommen. Danke liebe Melanie für die schöne und professionelle Atmosphäre in deinem Studio und die vertrauensvollen Gespräche. 

Petra Weingartner, Eich

Der Ausbildungstag Supervision für Therapeuten und Coaches bei Melanie Pomplun war sehr lehrreich.

Ihre offene und fröhliche Art reisst die Teilnehmer mit und fördert ein aktives mitmachen. Hemmungen und Schüchternheit lösen sich schnell in Luft auf, denn jeder wird angenommen wie er ist. Die Gestaltung des Kurstages war sehr kurzweilig und spannend. Erklärungen zu den einzelnen Themen waren sehr genau und unterstreichen das Fachwissen von Melanie Pomplun. Ich werde weiterhin Weiterbildungen bei Frau Pomplun besuchen und kann es jeder interessierten Person sehr empfehlen. Frau Pomplun überzeugt mit Fachwissen, Präsentation, Einfühlsamkeit und Ihrer Sympathie. Ich danke dir für den tollen Tag. Es tut meiner Seele gut und lässt mich immer wieder weich machen zu mir und zu den Mitmenschen.

 

Patrick Troxler, Urswil

Die Supervision war sehr inspirierend und ich konnte viel mitnehmen. Diese Sichtweise der Dinge waren für mich neu. Es war sehr spannend! 

Ich freue mich schon, dich bald wiederzusehen!

Pascale Erni, Aarau

 

Der Supervisionstag für TherapeutInnen mit dem Kernstück des traumsensiblen Umgangs mit Klienten/ Patienten war äusserst interessant und bereichernd. Du hast uns behutsam, jedoch auch mit spielerischer Leichtigkeit an das wichtigeThema herangeführt ohne uns zu überfordern. Es ist immer wieder schön von Dir lernen zu dürfen. Danke, dass Du dein Wissen, deine Erfahrungen mit uns teilst!!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf weitere inspirierende Begegnungen.

Kerstin Voss, Zug 

Melanie bringt mich, uns alle mit viel Herz, Intuition und ausserordentlicher Feinfühligkeit weiter. Sie stärkt jede, jeden n auf ihrem, seinem Weg. Ihre Einfühlsamkeit berührt sehr und ermöglicht wunderbar leichte Transformation, Heilung und Bewusstseinserweiterung. So kostbar. Sie hat mit den Jahren viel wertvolles Knowhow und breites Wissen erworben, das zusammen mit ihrer vielfältigen Erfahrung und besonderen Menschenkenntnis zu golden gewobenem Stoff, zur überzeugend gelebten Realität wird.Die Begegnung mit ihr ist jedes Mal eine Bereicherung – herzlichsten, tiefsten Dank. Bis bald wieder, liebe Melanie!

 

Claudine Fehr, Pfaffhausen

 

 

Mithilfe von Melanie und Ihrer Gesprächs- sowie Körpertherapie lerne ich mehr und mehr mit meinen Ängsten und Schlafproblemen umzugehen und sie zu verwandeln. Ihre liebevolle und sanfte Art beruhigt und stärkt. Ich freue mich immer sehr auf die Shiatsu-Körpertherapie, welche mir und meinem Körper hilft, ins Loslassen und in die Ruhe zu kommen. Vielen Dank liebe Melanie!

Silvana Suter, Luzern

Ich bin zu Melanie gekommen, weil ich nicht mehr glücklich in meinem Job war und eine Veränderung suchte. Bereits als ich zur Tür hereinkam, habe ich die Herzlichkeit und das Verständnis von Melanie gespürt. Nachdem Sie mir aufmerksam zuhörte, hat Melanie Zusammenhänge bei mir gesehen, die ich so noch nicht gesehen habe. Ich habe mich von Melanie verstanden gefühlt, sie hat mir Raum für meine Gefühle gegeben und ich konnte einfach Ich sein! Nach den Sitzungen mit Melanie geht es mir einfach viel besser und der Grundstein für ein neues Leben ist für mich gelegt. Danke vielmals Melanie für deine herausragende Arbeit.

Mit Herzenswünschen, Anya 

Referenzen

Kontakt und Buchungsanfrage

Kontakt

Kontakt

Kontaktieren Sie mich mit Ihrem Anliegen per Kontaktformular

Anschrift

Melanie Pomplun

Gemeinschaftspraxis «im-focus»

Industriestrasse 12

CH-6210 Sursee

Tel. 079 595 70 08

Bankverbindungen

Raiffeisen Bank Beromünster
Oberdorf, 6215 Beromünster
CH26 8080 8008 2939 7522 7
BIC/Swift Code: RAIFCH22B70
Hom Icon.png
bottom of page