top of page

Beruflicher Hintergrund und Arbeitsweise

Bildschirmfoto 2020-12-04 um 13.06.15.pn

Durch meine jahrelange Arbeit mit Patienten, Pflegenden, Ärzten und Führungspersonen aus dem Gesundheitswesen, erst als Pflegefachfrau, später als Dipl. OP-Fachfrau, davon 4 Jahre als Vorstandsmitglied beim SBK und seit über 12 Jahren als Beraterin, so wie als Geschäftsführerin einer nationaltätigen Firma im Gesundheitswesen, sind mir viele Schicksale begegnet, die mich tief berührt haben. Nicht zuletzt, weil auch was in mir berührt wurde. 

Ich habe mich in systemischer Beratung, sowie im ergänzenden Ansatz der Transformationstherapie bei Robert Betz ausbilden lassen. Nicht zuletzt hat mich die Arbeit von und mit der bezaubernden Traumatherapeutin und Spezialistin in Bindungs-und Entwicklungstrauma, Verena König sehr inspiriert und geprägt.

All diese Ausbildungen und Werkzeuge, jedoch in erster Linie meine eigenen Erfahrungen während meiner beruflichen Karriere, meinen persönlichen Lebensweg, sowie die Transformation meiner eigenen erlernten Muster, geben mir ein tiefes Verständnis für das "Menschsein". In meiner Arbeit nutze ich mein fachlich basiertes Know-How, meine langjährige Erfahrung im Gesundheitswesen und lass mich aber auch von meinem gut entwickelten Instinkten sowie meinem intuitiven Verstehen vertrauensvoll leiten.

Hom Icon.png
Hom Icon.png
bottom of page