top of page
Home

Referenzen

Worte von Menschen,
die ich begleiten durfte.

Jede Geschichte ist einzigartig. Hier beschreiben einige Menschen ihre Erfahrungen mit der Zusammenarbeit.

Der Ausbildungstag Supervision für Therapeuten und Coaches bei Melanie Pomplun war sehr lehrreich.

Ihre offene und fröhliche Art reisst die Teilnehmer mit und fördert ein aktives mitmachen. Hemmungen und Schüchternheit lösen sich schnell in Luft auf, denn jeder wird angenommen wie er ist. Die Gestaltung des Kurstages war sehr kurzweilig und spannend. Erklärungen zu den einzelnen Themen waren sehr genau und unterstreichen das Fachwissen von Melanie Pomplun. Ich werde weiterhin Weiterbildungen bei Frau Pomplun besuchen und kann es jeder interessierten Person sehr empfehlen. Frau Pomplun überzeugt mit Fachwissen, Präsentation, Einfühlsamkeit und Ihrer Sympathie. Ich danke dir für den tollen Tag. Es tut meiner Seele gut und lässt mich immer wieder weich machen zu mir und zu den Mitmenschen.

P. Troxler

Melanie bringt mich, uns alle mit viel Herz, Intuition und ausserordentlicher Feinfühligkeit weiter. Sie stärkt jede, jeden n auf ihrem, seinem Weg. Ihre Einfühlsamkeit berührt sehr und ermöglicht wunderbar leichte Transformation, Heilung und Bewusstseinserweiterung. So kostbar. Sie hat mit den Jahren viel wertvolles Knowhow und breites Wissen erworben, das zusammen mit ihrer vielfältigen Erfahrung und besonderen Menschenkenntnis zu golden gewobenem Stoff, zur überzeugend gelebten Realität wird.Die Begegnung mit ihr ist jedes Mal eine Bereicherung – herzlichsten, tiefsten Dank. Bis bald wieder, liebe Melanie!

C. Fehr

Liebe Melanie, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Begleitung auf meinem Weg. Durch Deine wahrhaftige und authentische Art, geprägt von einer tiefen Warmherzigkeit und einer Prise Humor war es mir möglich, mich Dir anzuvertrauen. Jede unserer Sitzungen war ein Geschenk für mich. Ich durfte immer mehr verstehen, ich konnte immer mehr vergeben und heute fühle ich eine große Leichtigkeit und unermessliche Dankbarkeit. Ich fühle heute die Kraft, die in mir steckt, erkenne den Segen meines Seins und freue mich auf alles was kommen möchte. In tiefer Verbindung und Dankbarkeit,

M. Rast

Die Supervision war sehr inspirierend und ich konnte viel mitnehmen. Diese Sichtweise der Dinge waren für mich neu. Es war sehr spannend! Ich freue mich schon, dich bald wiederzusehen!

P. Erni

Mithilfe von Melanie und Ihrer Gesprächs- sowie Körpertherapie lerne ich mehr und mehr mit meinen Ängsten und Schlafproblemen umzugehen und sie zu verwandeln. Ihre liebevolle und sanfte Art beruhigt und stärkt. Ich freue mich immer sehr auf die Shiatsu-Körpertherapie, welche mir und meinem Körper hilft, ins Loslassen und in die Ruhe zu kommen. Vielen Dank liebe Melanie!

S. Suter

Ich bin mit meiner Krebsdiagnose zu Melanie gekommen. Der schulmedizinische Ansatz alleine genügte mir nicht, ich brauchte zusätzlich Unterstützung für meine "emotionalen Wunden". Melanie bietet mir eine Atmosphäre in der ich mich fallen lassen kann, alle Emotionen Platz haben und gewürdigt werden um zu heilen.

Sie macht mir Mut zum Leben, ermutigt mich den Sinnen Nahrung für Freude und Liebe zu geben und alles auszuprobieren was Spass macht.

Immer wenn ich ihre Sitzung verlasse, fühle ich mich leicht und unbeschwert

R. Winkler

Ich kenne Melanie als einen herzensguten Menschen. Ihre liebenswürdige und fröhliche Art geben einen Sicherheit und Vertrauen. Man fühlt sich bei Melanie aufgehoben und kann sich auf ganzer Linie entspannen. Sich berühren zu lassen, brauchte für mich viel Überwindung. Doch bei Melanie fühlte ich mich geborgen und die Massage gibt einem das Gefühl sich wiederzuentdecken. Nach einer Massage merke ich, dass ich noch mehr zu mir gefunden habe. Ich fühle mich richtig befreit und bei mir angekommen. Danke liebe Melanie für die schöne und professionelle Atmosphäre in deinem Studio und die vertrauensvollen Gespräche.

P. Weingartner

Der Supervisionstag für TherapeutInnen mit dem Kernstück des traumsensiblen Umgangs mit Klienten/ Patienten war äusserst interessant und bereichernd. Du hast uns behutsam, jedoch auch mit spielerischer Leichtigkeit an das wichtigeThema herangeführt ohne uns zu überfordern. Es ist immer wieder schön von Dir lernen zu dürfen. Danke, dass Du dein Wissen, deine Erfahrungen mit uns teilst!!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf weitere inspirierende Begegnungen.

K. Voss

Ich bin zu Melanie gekommen, weil ich nicht mehr glücklich in meinem Job war und eine Veränderung suchte. Bereits als ich zur Tür hereinkam, habe ich die Herzlichkeit und das Verständnis von Melanie gespürt. Nachdem Sie mir aufmerksam zuhörte, hat Melanie Zusammenhänge bei mir gesehen, die ich so noch nicht gesehen habe. Ich habe mich von Melanie verstanden gefühlt, sie hat mir Raum für meine Gefühle gegeben und ich konnte einfach Ich sein! Nach den Sitzungen mit Melanie geht es mir einfach viel besser und der Grundstein für ein neues Leben ist für mich gelegt. Danke vielmals Melanie für deine herausragende Arbeit.

Anya

Referenzen

KONTAKT

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Kontakt

Kontaktiere mich mit deinem Anliegen per Kontaktformular

Anschrift

Praxis

Melanie Pomplun

Weinbergstrasse 24

CH-5000 Aarau

Tel. 079 595 70 08

Bankverbindungen

Raiffeisen Bank Beromünster
Oberdorf, 6215 Beromünster
CH26 8080 8008 2939 7522 7

Bezahlung bar, per Überweisung oder TWINT

© 2026 by Melanie Pomplun

Kontakt
bottom of page