top of page

Mein Lauf des Lebens

20201206 _DSC3586.jpg

Nach einer anspruchsvollen Kindheit und einer nicht minder schwierigen Adoleszenzzeit, wurde ich sehr früh Mutter zweier wunderbarer Töchter. Die beiden, heute erwachsenen Frauen, zog ich praktisch alleine auf und darf mich auch schon als "junges Grosi" üben.

Parallel bildete ich mich all die Jahre fortlaufend beruflich aus und sorgte nebenbei für den Lebensunterhalt unserer Kleinfamilie.

 

Nach einer Lebenskrise im Erwachsenenalter, hatte ich mich entschieden mein Leben nicht mehr einfach so hinzunehmen. Ich wollte bewusst schauen, was hinter den Mustern steckt, die mir immer wieder in meinem Leben begegnet sind und mir und meinem Umfeld Leid beschert hatten. Das hat mich bis heute auf eine sehr eindrückliche und spannende Reise, in erster Linie zu mir selbst, und zu einem grossen Verständnis für das Menschsein gebracht und mir viel mehr Lebenskraft, Ruhe und Lebendigkeit in mein Leben zurückgegeben.

Diese sehr eindrücklichen und erfüllenden Erfahrungen gebe ich heute von Herzen gerne an meine Klientinnen/ Klienten weiter. Sie auf ihrem ureigenen Weg, mit viel Feingefühl und Achtsamkeit begleiten und unterstützen zu dürfen. Das Potenzial, das in jedem Menschen steckt, wie einen "Schatz" zu entdecken und ins Leben zu bringen, ist meine ureigene Herzensangelegenheit... 

Hom Icon.png
Hom Icon.png
bottom of page